Freitag, Februar 08, 2019

Das Februar Memory Notebook Kit

Heute haben wir wieder ein neues Memory Notebook Kit für euch und das hat es wirklich in sich!
Dieses Kit sollte eigentlich ein Sonderkit werden - der Preis müsste bei dem umfangreichen Inhalt eigentlich 24,90€ sein, aber ich habe es nun kurzerhand zum Februar Memory Notebook Kit erklärt und ihr bekommt die beiden danidoris und eins der Papiere quasi geschenkt! 
2019-02 MNK 1
Aber schauen wir uns das Kit mal genauer an - das hier sind die beiden wunderschönen danidoris: 
2019-02 MNK 2
außerdem bekommt ihr diese beiden 12x12" Papiere - doppelseitig bedruckt und mit wunderschönen goldenen Folienakzenten:
2019-02 MNK 3
Ihr bekommt diese coolen 3x4" Karten (alle doppelseitig bedruckt!):
2019-02 MNK 4
hier könnt ihr sie noch etwas genauer erkennen:
2019-02 MNK 5
und dann bekommt ihr dieses großartige Päckchen Die Cuts (vorgestanzte, gedruckte Motive, Worte, Labels, Tabs, Rahmen, Tags...):
2019-02 MNK 6
Alles zusammen ein hyper-ergiebiges Kit, mit dem ihr sicher riesig viel Spaß haben werdet!

Keine Kommentare: