Montag, November 19, 2018

Urlaubsalbum Griechenland/Kos im danidori


Mit dem schönen Oktoberkit MUSSTE ich unbedingt noch etwas machen... auch wenn ja mittlerweile schon das Dezemberkit an die Tür klopft :) 


Ich habe mir das Danidori Add-On aus dem Mai "Bokeh" genommen, das passte farblich perfekt und ich habe dann meine Urlaubsbilder aus Kos darin verarbeitet. 

Die Fotos im Album sind alle ganzseitig, manchmal hinter ganzseitigen Klappen versteckt - die ich mit diesen genialen und nahezu unsichtbaren Tesafilm aufgeklebt habe (Achtung: das Tape eignet sich auch großartig zum Stabilisieren des Albums, wenn die Klammerbindung nachgibt!!). 

Ich habe einige meiner Instastory Fotos (aus meinem privaten Account 😉) dafür genommen - sehr praktisch, so ist direkt schon Text drauf. Bei der nächsten Reise werde ich noch mal besonders darauf achten, dass die Storybilder und -texte direkt albumfähig sind. Das spart richtig Zeit :)

Bei der Gestaltung habe ich es sehr schlicht gehalten, ich mag in kleinen Alben wiederkehrende Elemente, so gibt alles zusammen einen einheitlichen Look ab. Das sind meine wiederkehrenden Elemente in diesem Album: 
  • ganzseitige Fotos
  • vertikale Dekonähte an den Rändern einiger Seiten
  • vertikale Washitape Streifen
  • Titel aus schwarzem Cardstock mit dem Word Punch Board
  • die Augen aus dem Klartext Stempelset "verpeilt"

OK, jetzt aber zu den Bildern vom Album - viel Spaß beim virtuellen Durchblättern: 


































2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,

hast Du deine Fotos auf "normal" Papier (Kopierpapier) ausgedruckt?
Wie hast Du die Fotos gegruckt?

LG Sabine H. ;o)

Anonym hat gesagt…

Ein echt tolles Dori. Die großflächigen Fotos sind echt klasse, kommen super zur Geltung! Mir gefallen Deine Dori's echt immer super-gut.
Gruß, Lena.