Mittwoch, November 28, 2018

sponsored by Klartext Stempel: Annette's Workshop in Soltau



Wenn ihr Workshops unterrichtet und wenn ihr Klartext Stempel mögt, dann meldet euch einfach bei mir und dann schauen wir mal, ob wir ein schönes Paket für euch und eure Workshops packen können. 

So hat's Annette auch gemacht und von mir für ihren Workshop einen Schwung Stempelsets bekommen. Ich freue mich riesig, wenn ich im Anschluss so wie hier von Annette dann so einen tollen Bericht mit so vielen tollen Fotos bekomme - viel Spaß damit!



von Annette Menzel

Esther und Jana fragten mich im Februar, ob ich nicht Lust hätte einen Workshop an ihrem jährlich stattfindenden Scrap Wochenenede mit einigen Mädels zu geben.


Na klar habe ich das, wie schön, was wollt ihr machen?! :)) Und die Dani erklärte sich großartigerweise bereit, einige ihrer Klartextstempel zu sponsern. Zu den meinen nun eine große Auswahl. YEAH!!!


Das Album ist in 6x8 Zoll. Es enthält viele Bilder in diesem großen Format, die ich aneinander geklebt habe und nun schon eine Seite bilden (das komplette Album könnt ihr euch morgen in einem weiteren Beitrag hier auf dem Blog anschauen!). Es enthält viele Taschen für wiederum kleine Bilder, die auf Tags aufgeklebt sind. Auch dabei ist eine Tüll-Tasche (ich weiß – diese Mädels mögen den Tüll so gerne;)). In den Pocket Pages sind wiederum einige Bilder eingearbeitet und auch Dekoteilchen kommen hier wunderschön zum Einsatz.




Und viele Klartextstempel. Die habe ich auf DP Cardstock gestempelt und dann an dem ein oder anderem Abend ausgeschnitten (ich bin immer noch auf der Suche nach einer perfekten Schere dafür). Die Mädels haben sich über die Vielzahl der ausgeschnittenen Stempelabdrücke im Kit sehr gefreut.


Der Workshop startete am Samstag den 10. November um 11.00 Uhr im schönen Soltau. Ganz fleißig und fast ohne Pause wurde an dem Minialbum gewerkelt.







Und zum Schluss war tatsächlich noch Energie um diese kleine süße Milchtütengeschenkverpackung zu basteln.



Gegen 16.00 Uhr habe ich mich wieder auf den Weg gemacht. Und die Truppe hat noch fleißig bis in die Nacht hinein am Mini weiter gearbeitet.


Was für ein schöner kreativer und lustiger Tag :)))





Danke Annette für den tollen Bericht und Danke liebe Soltau-Mädels, dass ich eure Fotos verwenden darf. Ich habe direkt selbst Lust bekommen, mal wieder zu einem kleinen (oder großen) Treffen zu gehen. 

Wenn ihr selbst so etwas plant, noch Hilfe mit Material/Stempeln braucht oder eine tolle Workshopleiterin sucht (Annette zum Beispiel), meldet euch einfach bei mir: info@danipeuss.de - dann schaue ich, was ich machen kann!

Und wie oben schon geschrieben, wenn ihr selbst Workshops unterrichtet und gerne Klartext Stempel benutzen wollt, meldet euch auch gerne bei mir :)

1 Kommentar:

Esther Kruse hat gesagt…

Liebe Dani!
ich bin eine der Soltau- Mädels.
Vielen, vielen Dank, dass du Annette mit so vielen Klartextstempeln ausgestattet hast. Es war einfach großartig und hat super viel Spaß gemacht.
Auch hier nochmal ein Riesen-Danke an Annette für diesen unvergesslichen Tag und das galaktische Album. Das wird definitiv wiederholt.
Liebe Grüße
Esther