Mittwoch, Oktober 03, 2018

Merry & Bright von Simple Stories



Ho Ho Ho! Es sind nur noch knapp über 80 Tage bis Weihnachten!

Damit ihr nicht erst auf den letzten Drücker die letzten Reste der Kollektionen bekommt, zeige ich euch jetzt schon mal nach und nach mal einige der wunderschönen Weihnachtskollektionen, die wir im Shop haben - heute:

Merry & Bright von Simple Stories

Eine richtig tolle Kollektion mit klassischen Farben und modernen Designs.

Wunderschöne Papiere:


Die Die Cuts von Simple Stories sind immer schön - und diese Tags & Frames ganz besonders:


Das 6x8" Album eignet sich bestimmt auch super als Dezember-Tagebuch:


Ohh... und die 4x6" Sticker sind auch soooo schön - das Set hat übrigens insgesamt 225 einzelne Sticker:


Habt ihr schon weihnachtliche Stimmung?
Fangt ihr schon an, für Weihnachten zu basteln?

Bestellt euch die tollen Produkte der Merry & Bright Kollektion hier im Shop. 

Generell gilt: solange Weihnachten noch nicht direkt vor der Tür steht - also sagen wir mal... mind. 4 Wochen entfernt ist, bestelle ich ausverkaufe Artikel noch nach. Allerdings ist auch bei den Herstellern nicht alles unendlich lange verfügbar. Es lohnt sich also, frühzeitig die Weihnachtsprojekte zu planen und zu bestellen (sonst: siehe oben: letzter Drücker und letzte Reste und so...!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine wirklich tolle Serie, gefällt mir sehr gut! Allerdings werde ich erst mal abwarten, ob ihr von dp wieder ein Dezember-Tagebuch-Danidori-Kit anbietet ;-) Das hat bei mir letztes Jahr im kleinen Format sehr gut geklappt :-) Gruß, Lena.