Mittwoch, September 26, 2018

Layouts mit dem Oktoberkit

Das Oktoberkit ist total vielseitig für Layouts einsetzbar - heute hab ich einen ganzen Schwung von Melanie für euch - das Oktoberkit findet ihr hier:




von Melanie Funke


Hier habe ich große Teile aus dem gemusterten Papier ausgeschnitten und auf weißen Cardstock geklebt. Damit es besser zu den vielen Kreisen passt, habe ich auch ein rundes Foto verwendet. Für ein wenig mehr Kontrast habe ich das schwarze Washi auf weißen Cardstock geklebt, Kreise daraus gestanzt und diese auf dem LO ‚verteilt’. Anschließend habe ich noch einige Kreise mit 3D Klebebands auf dem LO befestigt, einige der niedlichen Herzen aus dem Kit aufgeklebt und ein wenig gestempelt (tierische Grüße).


Hier habe ich all die schönen Embellishments aus dem Kit vertikal über und unter meinem Foto auf der linken Seite des Layouts angeordnet und ein kleines vertikales Cluster auf der anderen Seite platziert. Das Journaling habe ich in einer Pergamenttüte ‚versteckt‘, den Titel mit den Alphas aus dem Kit schräg unter dem Foto gestaltet. Der warme, trockene Sommer hat uns tatsächlich einen ganzen Korb Pfirsiche aus unserem Garten gebracht.


Hier habe ich den Bogen mit all den Tickets auseinander geschnitten und ein ‚Rasterlayout‘ gemacht. Das Foto und einige Tickets sind mit 3D Klebepads befestigt und ein wenig genäht habe ich auch. Für ein wenig Konstrat sorgen die Washitape- Streifen und die schwarzen Stempelabdrücke. benutzt habe ich diese beiden Klartextstempel: tierische Grüße + Smile


Hier habe ich die Quadrate aus dem Elemente-Bogen auseinander geschnitten und diese zusammen mit einem Foto im gleichen Format in der vertikalen Mitte aneinander gereiht. Der weiße Hintergrund ist noch mal mit einem gemusterten Papier hinterlegt und für ein wenig Auflockerung sorgen die Kleckse mit grauer Wasserfarbe. Die benutzten Stempel sind aus dem Klartext-Set "tierische Grüße".



Für dieses Layout habe ich mein Foto und die Papiere in der Mitte des weißen Cardstocks platziert und als ‚Rahmen‘ oben und unten jeweils einen Streifen Washi befestigt. Die Kameraembellies habe ich aus dem Washitape gemacht, hierfür habe ich einfach das Washi auf weißen Cardstock geklebt und die Kameras ausgeschnitten.

Benutzt habe ich diese Klartextstempel: Schoki + Smile

Keine Kommentare: