Freitag, September 28, 2018

Happy (Memory Keeping) Planner


Meine neue Liebe: 

Mein Happy Memory Keeping Planner.

Schnelles Dokumentieren von Details aus der Woche, Belanglosigkeiten, kleine Witze... es ist im Prinzip wie Project Life - nur ohne Hüllen und kleiner im Format.

Meine ersten drei Wochen sind fertig - ich zeig euch mein Album und die Entstehung der dritten Woche (inkl. Fotos in kleinem Format drucken) in diesem Video - viel Spaß:



Hier findet ihr die Happy Planner (und das Zubehör) im Shop - zum Dekorieren eignet sich natürlich theoretisch alles :)

Und hier sind die Fotos von den 3 Wochenseiten mit den Links zu den Klartext-Stempelsets, die ich benutzt habe - zum Stempeln der Datumszahlen eignet sich das "Uhrzeit" Stempelset perfekt!


verwendete Stempelsets:


verwendete Stempelsets:


verwendete Stempelsets:

Keine Kommentare: