Sonntag, September 30, 2018

danipeuss.de Sonntagssketch

Liiieeebe Scrapbooker - DANKE, dass ihr nicht müde geworden seid, mich nach neuen Sketchen zu fragen.

JETZT hab ich mir endlich eine Routine eingeplant, mit der ich euch einen Sketch pro Woche - immer am Sonntag, daher "Sonntagssketch" ;) liefern kann, yeah!

Wenn ihr mögt, postet eure Werke gern bei Instagram mit dem Hashtag #dpsonntagssketch und taggt mich @danipeuss damit ich es nicht verpasse, euch ein Like da zu lassen. Mit dem Hashtag ergibt sich mit der Zeit dann eine tolle Sammlung, über die wir uns gegenseitig inspirieren können!

Hier ist der Sketch für heute: 


Und das hier ist das wunderschöne Layout von Iara (mit dem Oktoberkit), das mir als Vorlage diente und direkt eine tolle Inspiration für euch sein kann:



Ihr könnt den Sketch aber natürlich auch völlig anders verarbeiten (drehen kann z.B. auch superspannend sein!)

Ich freue mich auf eure Layouts und werde den Hashtag #dpsonntagssketch jetzt sehr gut im Auge behalten :)

1 Kommentar:

Marion3101 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Bestimmt mache ich hin und wieder mit, denn ich lasse mich sehr gerne von Sketchen inspirieren. Iaras Layout gefällt mir sehr.
Liebe Grüße,
Marion