Dienstag, August 07, 2018

USB Power Tools von WRMK

Ich persönlich versuche ja immer, Werkzeuge zu vermeiden, die Strom brauchen. Man braucht dann eine Steckdose... Verlängerungskabel, Mehrfachsteckdosen... und bis ich das rund um meinen Basteltisch alles aufgebaut habe, hab ich schon wieder vergessen, was ich eigentlich machen wollte. Naja, zumindest fast ;)



Jetzt hatten die Werkzeug-Tüftler bei WRMK eine geniale Idee: Werkzeuge mit USB Stecker. Das heißt, ich kann meine kleinen Tools jetzt an einer Powerbank betreiben, muss nichts großartig verkabeln und bin auch für unterwegs total flexibel. Und für die, bei denen auch "Kabel in Steckdose" kein Problem ist... Stecker in ein USB Netzteil rein und gut :)

Ich habe mir die 3 USB Power Tools und die Powerbank mal genauer angeschaut und ein kleines Video mit ihnen gedreht:



und hier sind noch alle einzelnen Shoplinks für euch:


WRMK - USB Power Tool - Mini Glue Gun


WRMK - USB Power Tool - Rotary Tool



WRMK - USB Power Tool - Heat Tool (Fuse Tool)



WRMK - USB Power Tool - Battery Pack


und als besonderes Special haben wir euch ein Kit aus allen 4 Artikeln gepackt, das ihr euch zum Sonderpreis bestellen könnt - solange der Vorrat reicht: 



Viel Spaß mit den USB Power Tools - genießt die neue Freiheit! 
Wie wäre es zum Beispiel mal mit einer Bastel-Session bei einem sonnigen Picknick?



Keine Kommentare: