Donnerstag, August 16, 2018

Sorry Sommer...

...sagt Melanie.

Ihr reicht's mit der Hitze und ich finde ihre Layout-Idee dazu mit dem neuen Sorryyyyy Klartext Stempelset einfach nur genial:


Das sagt Melanie über ihr Layout: 

"Hier wieder ein sehr schlichtes Layout. Eines der Papiere habe ich in Streifen geschnitten und als Basis für mein Foto genutzt. Ich wollte ein vertikales Design und unbedingt das süße Fahrrad vom Stickerbogen benutzen. Das Fahrrad landete unten und der Titel oben auf der Seite. Zum Abschluss sind noch ein paar goldene Klecksen und rote Enamel Dots hinzugekommen (ich wollte das rot vom Fahrrad wiederholen und auf meinem Foto sieht man ein rotes Dach)."




Das hier ist das neue SORRYYYYY Stempelset: 



Viel Spaß damit und Danke an Melanie für die wunderbare Inspiration!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Total geniale Idee - und ich fühle mit Melanie... :-) Gruß, Lena.