Donnerstag, August 23, 2018

Layouts mit dem September Minikit

Ja, auch das Minikit "reicht" aus für ein paar Layouts - und sogar so schöne... schaut euch mal diese 3 hier von Melanie mit dem September Minikit an, ich finde sie richtig toll:


Melanie sagt dazu: 

"Hier habe ich für das Foto einen Rahmen aus den Blumen- Diecuts gemacht und das ganze ungefähr in der Mitte der Seite platziert. Für den Titel habe ich ,ebenfalls aus dem Diecut-Set, den ‚Love‘ Schriftzug verwendet. Ich mag es, fertige Schriftzüge als Titel zu verwenden, das geht schnell und macht was her, vor allen Dingen, wenn sie so schön mit gold foltert sind wie hier und manchmal fallen mir einfach keine ‚ausgefallenen‘ Titel ein. Oben auf der Seite habe ich zwei der Sticker Strips aufgeklebt. Zum Schluß habe ich noch ein paar goldene Akzente mit den Stickern aus dem Kit gesetzt und ein bißchen genäht."


Melanie sagt dazu: 

"Dieses Layout habe ich sehr, sehr schlicht gehalten und ich finde, das paßt prima zu den tollen Papieren im Kit und meinem Foto. Zwei der Papiere habe ich in Dreiecke geschnitten und damit ein Muster auf meinem weißen Cardstock gestaltet. Ich habe ein großes Foto (13x18) auf zwei verschiedene passende unifarbene Papiere geklebt und Moosgummi verwendet, damit das Foto sich besser abhebt. Auch hier ist der Titel ganz einfach aus dem Die-Cut-Set Schriftzug entstanden. Die süße Briefmarke habe ich aufs Foto geklebt, das erinnert mich an eine Postkarte. Ein bißchen Journaling und ein paar Herzen und fertig ist das Layout. "


So sieht das September Minikit aus:


Bestellt es euch hier und probiert es mal aus!

Keine Kommentare: