Montag, August 06, 2018

knallbunte Sorry-Karten

Ja - das kennt wohl jeder: entschuldigen ist nicht leicht und genau deshalb habe ich jetzt mal ein etwas anderes Entschuldigung/SORRY Stempelset entworfen. Ich wollte, dass es lustig ist, auf keinen Fall verkrampft und einfach so, dass man jemanden, der die Sprüche auf eine Karte gestempelt hat, hinterher gar nicht mehr böse sein KANN.

Die Karten sollen den anderen zum Lächeln bringen, denn das ist auf jeden Fall der allerbeste Weg, Entschuldigung zu sagen :)



Ich finde Jennifer‘s Karten mit dem Stempelset super schön, so knallbunt und leuchtend sind sie natürlich noch mal extra fröhlich und wirken SEHR positiv:




PS: eine Frage geht mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf... Wieso sagt man eigentlich "knallbunt"? Wie bunt ist eigentlich so ein Knall? Wie stark knallt ein bunter Knall oder ist jeder Knall bunt? Vielleicht wisst ihr ja mehr, dann freu ich mich über Aufklärung :)

Keine Kommentare: