Dienstag, Juli 31, 2018

Urlaubsalbum Layouts von Nadine

Nadine's Layouts mit dem August Scrapbooking-Kit machen so richtig Reiselust finde ich. Und selbst wenn ihr dieses Jahr nicht verreist, alte Reisefotos und schöne Erinnerungen habt ihr sicher noch in Schubladen und es ist mal an der Zeit, sie hervor zu holen und in Albumseiten zu verwandeln :)

Diese Layouts sind bestimmt eine tolle Inspiration dafür:


die verwendeten Stempel sind aus dem:




die verwendeten Stempel sind aus dem:



Ich habe nicht zu viel versprochen oder?

Ehrlich gesagt, möchte ich 4 der 6 Layouts umgehend 1:1 liften - aber so geht's mir ja meistens mit den Layouts von Nadine. Haha, erinnert ihr euch noch an dieses Video? >> LINK ZU YOUTUBE :)

Naja... da ich noch keine Zeit hatte, mein Augustkit anzurühren... wäre das eigentlich gar keine schlechte Idee... na, mal sehen!



Bestellt euch hier das Augustkit

Keine Kommentare: