Sonntag, Juli 22, 2018

Biggi's Glücksplaner

Unser neues Stempelset "shine bright" hat Biggi zu einem Planer inspiriert - ich finde das auch sehr naheliegend (und natürlich waren das auch meine Gedanken zu dem Stempelset, als ich es entworfen habe!). 



Die Umsetzung von Biggi finde ich klasse - ein Tagesziel, eine Möglichkeit, die ToDo's einzutragen und auch die Not-ToDo's. Die sind ja fast genau so wichtig - besonders für alle, die sich leicht ablenken lassen... so wie ich...! Was würde bei euch an dieser Stelle stehen? 

Bei mir die Top 3 meiner Zeitfresserchen und Ablenk-Webseiten: 
  • Netflix
  • planlos umhersurfen
  • Amazon (ganz böse!)
Hier noch mal das schöne, inspirierende neue Klartext-Stempelset "shine bright":



Im Shop findet ihr es HIER :)

PS: Für den Titel "Glücksplaner" hat Biggi das Alphabet Stempelset "Mathilda" benutzt. 

Viel Spaß euch beim Planen!



Keine Kommentare: