Sonntag, Juli 29, 2018

Urlaubslayouts von Melanie mit dem Augustkit


Rund um den Urlaub dreht es sich bei unserem Augustkit. Falls ihr also noch eine Reise plant oder einfach nur noch Fotos vom letzen Sommer verarbeiten wollt, ist es das Kit für euch :) So schön wie bei Melanie können eure Layouts damit aussehen!

Urlaubslayout 1:


https://danipeuss.blogspot.com/2018/07/3-reiselayouts-von-melanie-mit-dem-augustkit.html

Für dieses Layout habe ich ein schmales, hohes Foto verwendet, um die Form des Leuchtturm zu imitieren. Auch die gemusterten Papiere habe ich lang un schmal geschnitten und dann als Grundlage für mein Foto genommen. Ich habe noch einige der niedlichen Rahmen als Layer verwendet und auch den Titel im Hochformat gestaltet. Als Balance habe ich noch ein kleines Embellishmentcluster in die untere rechte Ecke platziert und das Journaling als Verbindung genutzt. Für ein paar Akzente habe ich noch einige schwarze Farbkleckse und die "KLICK" Stempelabdrücke auf dem Layout verteilt.

Urlaubslayout 2:


https://danipeuss.blogspot.com/2018/07/3-reiselayouts-von-melanie-mit-dem-augustkit.html

Hier habe ich mal wieder ein großes Foto verscrappt und ein gemustertes Papier als Hintergrund verwendet. Das grün passte so schön zum Foto. Am oberen und unteren Rand des Fotos habe ich jeweils ein Cluster aus gemusterten Papieren und Embellishments platziert. Unten auf die Seite habe ich das Journaling untergebracht und zwischendurch Worte mit dem neuen Klartext Stempelset "Shine Bright" gestempelt. Als Balance habe ich oberhalb des Fotos auch noch ein wenig gestempelt (mit dem Stempelset "im Herzen barfuß").

Urlaubslayout 3:


https://danipeuss.blogspot.com/2018/07/3-reiselayouts-von-melanie-mit-dem-augustkit.html

Auch hier habe ich ein gemustertes Papier als Hintergrund benutzt und versucht, das Foto in das Muster zu integrieren. Deswegen habe ich es ein wenig über den Kompass geklebt und ihn dann mit den niedlichen Stickern und Embellishments aus dem Kit verziert, so dass Kompass und Foto quasi eine Einheit bilden. Oben Links habe ich noch ein Cluster angebracht, um die Farben von unten zu wiederholen und um eine Diagonale zu erhalten. Die Herzen habe ich aus den "Travel Notes" Karten von Simpel Stories, die im Kit enthalten sind, ausgestanzt. Zum Schluss habe ich noch mit weißer Acrylfarbe einige Sprenkel aufs Papier gekleckst, damit sich das weiß des Kompasses ein wenig wiederholt. Auf das Foto habe ich dann noch einen Spruch mit dem Klartext Stempelset "Shine Bright" gestempelt.

Urlaubslayout 4:



Für dieses Layout habe ich die niedlichen Tags aus dem Kit, Foto und Embellishments aufgereiht. Hinter dem Foto ist eine kleine Pergament Tüte in der ich das Journaling ‚versteckt‘ habe. Es ist eine Liste mit Ländern oder Orten, in die ich gerne reisen würde. Der Kompass paßte perfekt in die obere rechte Ecke und um die Schnüre der Tags ein wenig auszugleichen, habe ich unten noch Papierstreifen und ein kleines Cluster aufgeklebt. Zum Abschluss kamen noch ein paar schwarze Stempelabdrücke auf das Layout.


Layout 5:



Hierfür habe ich aus dem Papier mit der Weltkarte Kreise ausgestanzt, mein Foto ebenfalls als Kreis gestanzt und als Verbindung einige Kreise gestrichelt mit einem schwarzen Stift gezeichnet. Weil mir das auf dem weißen Papier etwas langweilig war, habe ich um die Kreise herum mit einer Schablone und Distress Oxide ein wenig Farbe aufgetragen und noch ein paar Herzen in passenden Farben zum Papier gestempelt. Zum Schluß habe ich noch ein paar Schriftzüge aus den Klartext-Stempelsets "Zusammen" und "Abtauchen" um einige Kreise gestempelt und den Titel ausgeschnitten.


Das Augustkit sowie die passenden Add-Ons findet ihr hier im Shop:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/55


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wirklich ganz tolle Layouts - da freue ich mich nun noch mehr auf das August-Kit :-) Das letzte Layout mit den Kreisen finde ich besonders schön. Gruß, Lena.