Dienstag, April 03, 2018

Neue Klartext Stempelsets | April Release

Endlich sind sie da: unsere neuen Stempelsets in der April Edition! 6 brandneue Klartext Stempelsets sind jetzt im Shop für euch erhältlich:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/401/65891
Besonders günstig bekommt ihr die Stempel im 6er Set zum Sonderpreis von 69,90€

Klartext Stempelset "abtauchen"

Das kennt ihr schon aus dem März Kartenkit 2018. Hier sind die lustigen Meeresbewohner nun auf dem separaten Set:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80/65885
>> Hier findet ihr das Klartext Stempelset "abtauchen" im Shop. <<

Klartext Stempelset "Käffchen"

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wer diesem Spruch zustimmen kann, dem sei dieses Stempelset ans Herz gelegt :D
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791/65886
 >> Hier findet ihr das Klartext Stempelset "Käffchen" im Shop. <<

Klartext Stempelset "Einhorn 2"

Unsere Einhörner haben Zuwachs bekommen: 
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80/65887
>> Hier findet ihr das Klartext Stempelset "Einhorn 2" im Shop. <<

Klartext Stempelset "Disclaimer"

Das musste einfach mal gesagt werden - egal ob auf Layout, Karte oder im Project Life Album:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80/65888
>> Hier findet ihr das Klartext Stempelset "Disclaimer" im Shop. <<

Klartext Stempelset "Hausputz"

A propos Frühjahrsputz: Gut geplant macht er sich fast von selbst (- wir glauben einfach daran). Dieses Stempelset hilft euch dabei:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791/65889
>> Hier findet ihr das Klartext Stempelset "Hausputz" im Shop. <<

Klartext Stempelset "frech, wild und wunderbar"

Für die coolen Einhorn-Liebhaber unter euch:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/80/65890
>> Hier findet ihr das Klartext Stempelset "frech, wild und wunderbar" im Shop. <<

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Stempelsets!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich tolle neue Klartext-Stempel - hab auch gerade eben schon zugeschlagen ;-)
Guten Wochenstart, Gruß, Lena.