Donnerstag, März 08, 2018

Junk Journal mit dem Märzkit

https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/junk-journal-mit-dem-marzkit.html
Stephanie hat das zahlreiche Papier im aktuellen Märzkit u.a. in einem Junk Journal verarbeitet:
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/junk-journal-mit-dem-marzkit.html
Die einzelnen Seiten hat sie mit einer Fadenbindung zusammengenäht und das Cover zum Schutz mit einer Schicht Gel Medium bezogen.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/junk-journal-mit-dem-marzkit.html
Bei den Innenseiten hat Stephanie viel mit Washi Tapes gearbeitet und so abwechslungsreiche Seiten mit Teilen zum Aus- und Umklappen eingebaut.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/junk-journal-mit-dem-marzkit.html

>> Das Märzkit und die passenden AddOns findet ihr hier im Shop. <<

1 Kommentar:

Elli Hummel hat gesagt…

Ach wie schön, klasse geworden! Ich liebe solche, mit liebe gebastelten Schönigkeiten.
Ich selbst bin noch beim Osterkarten basteln. Der Schreibtisch sieht aus alt hätte eine Bombe eingeschlagen :)....
Ich bin ganz zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Bei Nicole habe ich gerade gelesen und bin dann zu Dir abgebogen, prima gefällt es mir bei Dir. Ich stöbere gleich noch ein bisschen weiter. Damit ich nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Deine neuester Follower.
Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy