Freitag, März 16, 2018

Gewinner Kartenchallenge #064

Die zwei Wochen unserer Kartenchallenge sind schon wieder rum. Heute ziehen wir den Gewinner des 15€ Gutscheins unter allen eingereichten Beiträgen unserer Kartenchallenge. Vielen Dank für eure schönen Werke.

Der Lostopf ist gut gefüllt:
  • Instagram: 19
  • Blogs: 3
  • Forum: 28
  • Facebook: 1

Der Zufallsgenerator hat entschieden: den Einkaufsgutschein hat gewonnen:
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen :) Das ist ihr rundes Minialbum, welches sie auf Instagram gezeigt hat:


2. Gewinnerkarte: 

Die Entscheidung für den 2. Gewinner war auch dieses Mal schwer! Wir haben uns für das Art Journal Layout von Steffi / @handgemacht_von_steffi als zweite Gewinnerin entschieden. Auch sie hat ein tolles rundes Minialbum gewerkelt, welches sie auf Instagram gezeigt hat:

Wir würden dich gern einladen, Gastdesigner für eine zukünftige Kartenchallenge zu sein. Wenn du Lust hast, schreib uns einfach eine Email an info@danipeuss.de, damit wir alles Weitere besprechen können.

Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme! Wir hoffen, ihr seid auch bei unserer neuen Challenge wieder mit dabei, die morgen früh startet. Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Keine Kommentare: