Donnerstag, März 22, 2018

3 Frühlings-Layouts mit dem Aprilkit

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396/65760
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/3-fruhlings-layouts-mit-dem-aprilkit.html
Melanie hat mit dem Aprilkit u.a. drei frühlingsfrische Layouts gestaltet, die wir euch heute vorstellen wollen.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/3-fruhlings-layouts-mit-dem-aprilkit.html
Hierfür habe ich die verschiedenen Papiere in unterschiedlich große Kreise gestanzt. Das kupferfarbene Washi Tape habe ich auf weißen Cardstock geklebt und ebenfalls ausgestanzt, genauso wie das Foto. Das Ganze auf dem Layout platziert, einen Titel mit den tollen Alphas zugefügt und noch ein bisschen verziert, fertig ist ein Frühlingslayout. 

Material:

Spring Layout

https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/3-fruhlings-layouts-mit-dem-aprilkit.html
Mutig Hand angelegt hat Melanie bei diesem Layout und das Designpapier aus dem Kit einfach Freihand ausgeschnitten. Der Einsatz hat sich gelohnt: Der SPRING Schriftzug ist ein Blickfang und dennoch bleibt das Muster des Papiers zu erkennen.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/3-fruhlings-layouts-mit-dem-aprilkit.html
Hierfür habe ich weißen Cardstock mit Farbsprays besprenkelt und auf einen dunkelbraunen geklebt. Den Titel habe ich in großen Buchstaben mit der Hand ausgeschnitten und mit den Alphas aus dem Kit ergänzt. Ein Foto von unserem letzten Spaziergang, ein bisschen Journaling und das Datum runden das Ganze ab.

Material:

I love you Layout

https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/3-fruhlings-layouts-mit-dem-aprilkit.html
Viel Washi Tape und ein wenig zusätzliche Deko hat Melanie auf diesem Layout eingesetzt - schließlich sind die vielen Washi Bänder im Kit viel zu schön, um sie nur als kleine Schnipsel zu verwenden.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/03/3-fruhlings-layouts-mit-dem-aprilkit.html
Die Idee zu diesem Layout kam durch die “I love you“ Journaling Karte, die wollte ich unbedingt verwenden. Ich habe Papiere und Washi Tape in passenden Farben als Streifen auf das Layout geklebt und genäht und zusätzlich als Hintergrund für das Foto Embossing Paste mit einer Mask aufgetragen und mit Kupfer embossed. 

Material:


>> Das Aprilkit und die AddOns findet ihr hier im Shop. <<

Keine Kommentare: