Februar Memory Notebook Kit 2018 |
So genial, wie sie den Hintergrund mit den Kameras vom gleichnamigen Klartext Stempelset gestaltet hat - so schnell und einfach habt ihr euer eigenes Designpapier gestaltet:
Die Designpapiere des Heidi Swapp Blocks aus dem Memory Notebook Kit sind so neutral, dass ihr wie Christina dezente Farbakzente setzen und sie gut mit Fotos kombinieren könnt (hier mit den Klartext Stempelsets "Bleib wundervoll" und "Winter").
Für mich ist der Vorteil eines solchen danidori Memory Notebooks die Tatsache, dass das Heft nicht zwangsläufig themenbezogen sein muss. Es bietet sich wunderbar an, einfach nur Alltagsschnappschüsse oder Randnotizen zu verarbeiten. Nach den Alltagseindrücken, die sonst vielleicht keinen Platz auf einem Layout gefunden hätten, hält Christina nun eine kleine Urlaubserinnerung fest. Schön!
Mit den Klartext Stempeln "#Urlaub" und "Städtetrip" gestempelt:
Mit dem Klartext Stempelset "Lara Alphabet" könnt ihr wie Christina passende eigene Schriftzüge stempeln:
Die eingenähten Girlanden aus Austanzungen und Pailletten bilden einen tollen Hintergrund:
Auch diesen Hintergrund hat Christina wunderschön gestaltet: Mit den Tim Holtz Distress Oxide Inks und einer Wolkenschablone (z.B. selbstgemacht aus ausgestanztem Cardstock) hat sie die danidori Seiten so wunderbar farbenfroh gestaltet:
Da bekommt man gleich Lust zu träumen... :) Vielen Dank, Christina, für deine schönen Inspirationen mit dem Februar Memory Notebook Kit 2018!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen