Samstag, Januar 27, 2018

Project Life mit dem Februar Minikit

https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
Ihr macht Project Life (zumindest rein theoretisch ;) )? Silvana hat für die Dokumentation ihrer Woche das Februar Minikit verwendet und sich ihre Kärtchen passend zugeschnitten und die Ränder abgerundet. Der 6x6" Papierblock ist dafür richtig gut geeignet, denn die einzelnen Designpapiere sind super aufeinander abgestimmt:
Februar Mini Kit 2018
Ich wollte versuchen, ob sich eine Project Life Seite auch mit dem Mini-Kit problemlos erstellen lässt. Um zusätzliche Embellishments zu bekommen, habe ich einen Cut Out Bogen aus dem Paper Pad zerschnitten. Aus diesen habe ich dann einige ausgesucht und z.T. aufgeklebt, z.T. aber auch aufgetackert, um noch etwas mehr Struktur hineinzubringen. Einige Cut Out Teile habe ich sogar noch zusätzlich zurechtgeschnitten, weil das Format nicht immer harmonisch auf die Karte passte. Das, zusammen mit den Herzchen-Aufklebern, reichte für schlichte, aber süße Highlights.
https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
Als Karten habe ich einfach Papiere aus dem Paper Pad zugeschnitten. Da diese alle einer Kollektion entstammen, passen sie farblich perfekt zueinander. So dauerte das Ganze gar nicht länger, als wenn ich mir die Karten aus meinem Vorrat zusammengesucht hätte.
Das Jouarnaling habe ich auf den weißen Cardstock geschrieben und diesen dann zugeschnitten. Die Titelkarte habe ich zum Teil mit den weißen Alphas aus dem Kit, zum Teil mit dem Klartextstempelset "Woche" kreiert. Das ist übrigens perfekt für Project Life - ich möchte es nicht mehr missen!
https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
https://danipeuss.blogspot.com/2018/01/project-life-mit-dem-februar-minikit.html
Insgesamt finde ich das Mini-Kit ganz toll, weil es - obwohl es auf den Valentinestag ausgerichtet ist - sich auch prima für etwas ganz anderes einsetzen lässt!  

Material:

Keine Kommentare: