Samstag, November 04, 2017

Dezember-Planung mit Klartext Stempeln

Jetzt, wo wir den Oktober hinter uns gebracht haben, steht bei den meisten als nächstes Weihnachten an. Und das will wie jedes Jahr gut geplant sein - Eileen legt heute mit ihrer Dezemberplanung los.

Hallo ihr Lieben! Mit großen Schritten gehen wir auf die Weihnachtszeit zu. Ja, es ist wirklich wahr - auch wenn das Wetter uns manchmal daran zweifeln lässt ;) Um dieses Jahr nicht ver-plant durch die schönste Zeit im Jahr zu stolpern, habe ich mir das neue Klartext Planner-Stempelset vorgenommen und meinen Planner von Simple Stories bereits auf Vordermann gebracht.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planung-mit-klartext-stempeln.html

An Material habe ich als erstes die Glitzer-Schneeflocken von Crate aus der Snow and Cocoa Serie,  und ein Ombré Stempelkissen herausgesucht.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planung-mit-klartext-stempeln.html

Ich habe als erstes ein paar Glitzer-Sticker wild auf den beiden Kalenderseiten verteilt, das mache ich immer ganz intuitiv, ohne lange zu überlegen. Ein Kalender ist etwas Persönliches und darf daher aussehen, wie man es eben für richtig hält. Dann habe ich angefangen ein paar Stempelabdrücke aufzustempeln. Die Adventssonntage sind ja immer festgelegt, also habe ich damit den Anfang gemacht. Dann habe ich mir überlegt, wann es Sinn macht, mit dem Keksebacken anzufangen…einige Dinge MUSS ich einfach im Voraus planen, damit das auch was wird, hihi.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planung-mit-klartext-stempeln.html

Und so sieht dann ein Teil meiner Monatsübersicht bisher aus:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planung-mit-klartext-stempeln.html

Zusätzlich habe ich dann noch die Creative Dyary Inks von Dylusion, sowie Stempelkissen von Hero Arts und Versafine, sowie einen Brushpen von Wink of Stella in clear benutzt. Letzteres erkennt man auf den Fotos leider nicht so gut. Wenn man sich aber in „echt“ die Zahlen des Advents anschaut, dann glitzern diese unheimlich schön <3
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planung-mit-klartext-stempeln.html

Keine Kommentare: