Mittwoch, November 22, 2017

Dezember Planner Kit | Klartext Stempel "Planner Weihnachten"

Das Dezember Plannerkit steht ganz im Zeichen von Weihnachten:
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planner-kit-klartext-stempel.html
Dezember Plannerkit 2017

Das genau ist drin:

  • 1 Pkg. Clips von Crate
  • 8 Rollen Washi Tape von Crate

>> Das Dezember Planner Kit findet ihr hier im Shop. <<

Weihnachtliche Plannergestaltung im Happy Planner:

Bevor Weihnachten wieder überraschend vor der Tür steht und am 23.12. noch letzte Geschenke besorgt werden müssen, hat Ulrike ihre Vorweihnachtszeit im MAMBI Happy Planner geplant:

Ich liebe liebe liebe ja meinen Happy Planner, und seit ich den hab - wird auch geplant (also zu 90 Prozent jedenfalls ;) ) Meine Familie findet es chaotisch und unübersichtlich - ich brauch es bunt und find mich gut zurecht. Bei mir wird gestempelt, Sticker geklebt oder von Hand geschrieben - wie es gerade passt. Und jetzt zur bevorstehenden Weihnachtszeit sind da das Dezember Plannerkit und die Klartext Stempel "Weihnachten Planner" perfekt.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planner-kit-klartext-stempel.html
In der Monatsübersicht hab ich damit schon länger geplante / bekannte Termine eingetragen und auch verziert. Dafür sind die Stempel wirklich super, denn Sticker sind mir da oft zu groß.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planner-kit-klartext-stempel.html
Um trotzdem ein bisschen Farbe rein zu bringen hab ich verschieden farbige Stempelkissen verwendet und kleine Washi Stücke geklebt.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planner-kit-klartext-stempel.html
Und so sieht es aus, wenn ich eine Woche plane. Hier fehlt noch einiges, aber das, was feststeht, hab ich schon mal vorbereitet...https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planner-kit-klartext-stempel.html
...mit dem Klartext Stempel " Weihnachten Planner", dem Dezember Planner Kit und Stickern
https://danipeuss.blogspot.com/2017/11/dezember-planner-kit-klartext-stempel.html

Material:

Keine Kommentare: