Dienstag, Oktober 31, 2017

Mels Dezember Tagebuch Cover | Dezember Tagebuch Project Life Kit

Oh oh, was hat Mel mit ihrem Album Cover gemacht? Hat sie es tatsächlich eingeschnitten? Mutig! Ergibt aber einen tollen, personalisierten Effekt. Mels Dezember Tagebuch.

Doch zuvor werfen wir noch einen Blick in das Dezember Tagebuch Project Life Kit:


Und nun Mels Dezembertagebuch Cover:

Tja, ich konnte nicht anders - ich musste einfach mal das Album kaputt schneiden... :-)

Operation am geöffneten Album... Für das Fenster im Buchdeckel habe ich das Bezugspapier kreuzförmig eingeschnitten und vorsichtig aufgeklappt. Danach wurde ein Quadrat aus dem Inneren amputiert. Das entstandene Fenster habe ich mit etwas Cardstock von innen hinterlegt und so ein Einschubfach für die Gestaltung meines Covers hergestellt.

Die Außengestaltung habe ich bis auf den Eingriff am Gewand eher schlicht gehalten. Die Alphabetsticker für den Schriftzug habe ich aus dem Novemberkit abgezwackt.

Innen habe ich noch gar nicht so viel vorbereitet. Die Printables vom letzten Jahr habe ich mit einem Laserdrucker ausgedruckt und passend zu den glänzenden Akzenten der Project Life Karten aus dem Dezembertagebuchkit mit meiner Minc foliert.

Die Zahlen und ein paar von den hübschen Vellumkärtchen habe ich schonmal in die Seitenhüllen eingesteckt. Also, von mir aus kann der Dezember jetzt gerne kommen.

Material:

Keine Kommentare: