Freitag, Oktober 27, 2017

Gewinner Kartenchallenge #054

Die zwei Wochen unserer Kartenchallenge sind schon wieder rum. Heute ziehen wir den Gewinner des 15€ Gutscheins unter allen eingereichten Kartenbeiträgen unserer Kartenchallenge. Vielen Dank für eure schönen Karten:

Instagram: 10
Blogs: 2
Forum: 3

Der Zufallsgenerator hat entschieden: den Einkaufsgutschein hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen :) Das ist ihre Gewinnerkarte, die sie auf ihrem Blog gezeigt hat:


2. Gewinnerkarte: 

Die Entscheidung für die 2. Gewinnerkarte war auch dieses Mal schwer! Wir haben uns für die Karte von Nadine / schwesterherz75 als zweite Gewinnerin entschieden. Ihre Idee, einen Drachen einfach Ole (vom Klartext Stempelset "Ole's Freunde") in die Hand zu drücken, ist einfach zu gut!

Wir würden dich, Nadine, gern einladen, Gastdesigner für eine zukünftige Kartenchallenge zu sein. Wenn du Lust hast, schreib uns einfach eine Email an info@danipeuss.de, damit wir alles Weitere besprechen können.

Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme! Wir hoffen, ihr seid auch bei unserer neuen Challenge wieder mit dabei, die morgen früh startet. Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Kommentare:

sidan hat gesagt…

Na das ist ja mal ´ne Freude. Ich schaffe es so unregelmäßig an den Challenges teilzunehmen. Und diese Karte ist auch auf den letzen Drücker fertig geworden (deshalb auch noch einmal heute bei Tageslicht fotografiert und man erkennt den hellblauen Himmel).
Danke schön an das Team und Glückwunsch Nadine.

Nadine Straub hat gesagt…

Danke Sidan, habe Deinen Glückwunsch gerade erst gelesen. Dir viel Spaß beim Geld ausgeben