Freitag, Oktober 13, 2017

Gewinner Kartenchallenge #053

Die zwei Wochen unserer Kartenchallenge sind schon wieder rum. Heute ziehen wir den Gewinner des 15€ Gutscheins unter allen eingereichten Kartenbeiträgen unserer Kartenchallenge. Vielen Dank für eure schönen Karten:

Instagram: 26
Blogs: 7
Forum: 10

Der Zufallsgenerator hat entschieden: den Einkaufsgutschein hat gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen :) Das ist ihre Gewinnerkarte, die sie u.a. auf ihrem Blog gezeigt hat:




2. Gewinnerkarte: 

Die Entscheidung für die 2. Gewinnerkarte war auch dieses Mal schwer! Wir haben uns für die Karte von schnullo/Susanne als zweite Gewinnerin entschieden. Sie hat eine Girlande zum Geburtstag einfach aus Alphabetstickern gestaltet und Konfetti in Form von Pailletten aufgeklebt. Eine fröhliche personalisierte Geburtstagskarte:

Wir würden dich gern einladen, Gastdesigner für eine zukünftige Kartenchallenge zu sein. Wenn du Lust hast, schreib uns einfach eine Email an info@danipeuss.de, damit wir alles Weitere besprechen können.

Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme! Wir hoffen, ihr seid auch bei unserer neuen Challenge wieder mit dabei, die morgen früh startet. Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Und Anke wünsche ich ganz viel Spaß beim Shoppen. ;)
Liebe Grüße
Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, das Losglück war mir hold! Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Anke
P.S.: Danke, Katrin!

Dani Peuss hat gesagt…

Noch einmal herzlichen Glückwunsch, Anke :)