Mittwoch, September 06, 2017

Ich liebe meine Tim Holtz OXIDE Inks

und ich weiß, da ich bin nicht die Einzige :) deshalb heute mal ein kurzer, schneller Tipp für euch:

auf der Webseite von Ranger gibt es diese tollen Color Chart Vordrucke zum kostenlosen Download, mit denen man sich eine tolle Übersicht der Farben stempeln kann. Ich habe mir diese Übersicht für meine Oxide Inks (ups, ja, ich musste sie alle haben...) heute fertig gemacht und finde sie sooooo praktisch, dass ich mir die Color Charts für die ganzen anderen Ranger Produkte auch noch fertig machen werde!

https://danipeuss.blogspot.com/2017/09/ich-liebe-meine-tim-holtz-oxide-inks.html
>>> Hier findet ihr die aktuell 24 Oxide Ink Pads im Shop - inkl. der zwei 12-Packs zum Sonderpreis!

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

Oh, das ist ja praktisch, dass so eine Übersicht schon fertig zum Ausdrucken bereitsteht - danke für den Tipp. :)

Ich hatte bei den Distress Oxides auch echt Entscheidungsschwierigkeiten, aber alle zusammen wären schon ganz schön viel Geld gewesen. Daher habe ich mich auf ein paar beschränkt... erstmal. :D
Schade, dass es sie nicht auch als Mini-Variante gibt.


Liebe Grüße
Anne