Sonntag, August 13, 2017

Minialbum "Endlich Sommer" | Pebbles Sunshiny Days

Endlich Sommer, auch hier bei uns in Geesthacht :) Mel schwelgt heute in Erinnerungen vom letzten Jahr mit ihrem süßen Sommerminialbum:

Die Kollektion "Sunshiny Days" von Pebbles macht einfach Lust auf Sonne, Strand und Meer! Die Fotos in dem Album sind allerdings nicht am Strand oder im Urlaub entstanden -
letztes Jahr während der Reha haben wir uns an einem sonnigen Nachmittag mit den Kurzen an die Elbe gerettet, nachdem auf dem Klinikgelände die Luft überall nur noch stand, und haben uns ein bisschen Freizeit gegönnt.

Es gibt dort direkt am Wasser einen Park, von dem aus man einen tollen Blick auf den Fluss hat. Einen Wasserspielplatz hat's dort auch. Und einen kleinen Beachclub, wo wir die großartigste Erdbeerbowle ever bekommen haben...









Ich hoffe dann schonmal für dieses Jahr auf gutes Wetter, denn das schreit ja nach Wiederholung.

Material:

Keine Kommentare: