Montag, August 07, 2017

Layout Hübsche Treter | Augustkit und Klartext Stempel

Layouts mit Journaling sind eine tolle Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten, wie es Julia heute wieder zeigt:

Sommerzeit ist Sandalenzeit und wer große Füße hat, weiss, dass die allgemeine Auswahl im Schuhladen eher mau ausfällt. Gelangweilt streifte ich also durch angesprochene Regale und konnte meinen Augen kaum trauen, als ich diese Boho-Schick Keilabsatz Schuhe fand und diese dann auch noch passten.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-hubsche-treter-augustkit-und-klartextstempel.html

Wer Schuhe im Akkord kauft, kennt dieses Problem vielleicht nicht, aber es treibt mich einfach immer wieder in den Wahnsinn. Beim Umzug fand ich dieses Foto meiner Schätzchen und wusste sofort, dass ich das in einem Layout festhalten möchte. Und das Augustkit passte da einfach super!
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-hubsche-treter-augustkit-und-klartextstempel.html
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-hubsche-treter-augustkit-und-klartextstempel.html

Dazu habe ich einige Klartext-Stempelsets (am Ende des Posts mit Verlinkung) und Printables genutzt. Tatsächlich eskalierte ich da innerlich ein wenig, daher passte der Stempel aus dem neuen Klartext-Stempelset "Roadtrip 2" echt wie die Faust aufs Auge.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/layout-hubsche-treter-augustkit-und-klartextstempel.html

Gibt es etwas, was ihr so überhaupt nicht gerne einkaufen geht?

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: