Donnerstag, Juli 06, 2017

Lasse und Peer machen Urlaub | Dekokranz

Unsere heimlichen Klartext Stempel Stars Lasse und Peer lassen es sich mit Hilfe der Paketflyer* nicht nur bei euch gut gehen, sie machen auch bei uns Urlaub und genießen die Sonne - zumindest wenn es nach Mel geht:

* Lasse und Peer zum Ausschneiden liegen derzeit jeder Bestellung bei :)

http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/lasse-und-peer-machen-urlaub-dekokranz.html

Ich gebe zu, die Idee zu diesem lustigen Kranz kam eigentlich von Julia. Jedenfalls weiß ich ganz genau, dass sie im Falle von "Lasse & Peer im Sommer" auf Cocktails bestand! Voilà - es ist serviert! Und wenn sich noch jemand Party und Sommer ins Haus holen will - für den Kranz braucht es nicht viel:

Die beiden wurden mit ZIG Clean Color Stiften angemalert und um etwas Bademode ergänzt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/lasse-und-peer-machen-urlaub-dekokranz.html

Aus dem Cardstock habe ich Fransenstreifen hergestellt. Das geht mit Spezialwerkzeugen oder auch einfach mit einer Schere - dann dauert es nur etwas länger. Meine Streifen sind ungefähr 3 x 5 1/2" groß, nur dass Ihr ungefähr eine Vorstellung habt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/lasse-und-peer-machen-urlaub-dekokranz.html

Die Fransenstreifen habe ich mit doppelseitigem Klebeband versehen und überlappend um den Kranz geklebt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/lasse-und-peer-machen-urlaub-dekokranz.html

Am Ende habe ich noch ein paar Farbkleckse auf dem Kranz verteilt und ein bisschen Deko angeklebt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/lasse-und-peer-machen-urlaub-dekokranz.html


>> Weitere tolle Bastelideen mit dem Klartext Stempelset "Lasse und Peer" findet ihr hier. <<

Keine Kommentare: