Montag, Juli 17, 2017

DIY Projekte von Mama | Layout mit dem Juli Kartenkit

Ein bezauberndes Layout in Erinnerung an ihre Mama - so viel anzufassen und zu sehen! Julia mit dem aktuellen Kartenkit:

Wer meint, man könne mit dem Juli Kartenkit nur Karten basteln, liegt ganz schön falsch.   Naja, im Grunde ist es wie immer... Die Kits sind gaaaaaaaaaanz unterschiedlich einsetzbar! Was man mit dem vorhandenen Material macht, ist vollkommen egal. Und ich habe mir also ein Erinnerungslayout an die DIY Projekte meiner Mama gemacht.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/diy-projekte-von-mama-layout-mit-dem-juli-kartenkit.html

Dafür habe ich mit schwarzer Tusche Kleckse auf weißem Cardstock verteilt und aus dem im Kit enthaltenen schwarzen danipeuss.de Cardstock die Buchstaben für "DIY" ausgeschnitten. Der Holzschriftzug "love" passte natürlich perfekt zu den Robotern, die meine Mama zuletzt aus Holz gemacht hat. Überhaupt hat sie sich auf kein Material wirklich beschränkt. Sie hat alles ausprobiert, miteinander kombiniert und sich keine Grenzen gesetzt. Ich vermisse die Gespräche mit ihr, in denen sie von ihren wildesten Ideen erzählt, oder mir frühmorgens Fotos davon schickt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/07/diy-projekte-von-mama-layout-mit-dem-juli-kartenkit.html

Die Wortsticker sind von Tim Holtz und ihr wisst ja, davon kann ich nicht genug bekommen. Ich liebe diese Streifen mit Worten und kleinen süßen Texten! Ach und die kleinen Alphabetsticker, mit denen ich "von Mama" aufgeklebt habe, sind aus dem Maikit "Lieblingsmoment". Die passten durch ihre Holzstruktur einfach perfekt. Ich mag das Layout, auch wenn es eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarben sind. Es ist schön neutral und ein (für mich persönlich) stimmiges Gesamtpaket.

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: