Donnerstag, Juni 01, 2017

Project Life Challenge #6 | Bilanz

Hallo ihr Lieben, HALBZEIT 2017 und somit willkommen zur Project Life Challenge #6!

Wahnsinn. Schon ist das halbe Jahr 2017 (fast) rum… nun gut, ein paar Tage sind es noch, trotzdem lässt sich schon einmal Bilanz ziehen, oder? Erinnert ihr euch noch an die 1. Project Life Challenge zum Thema „Vorsätze“? Klingelt da was? Genau darum geht es heute. Ich möchte euch herausfordern, einmal die letzten Monate anzusehen und eure Vorsätze, sofern ihr welche hattet, genauer zu betrachten. Sind sie eingehalten worden? Verschwanden sie recht schnell wieder aus dem Blickfeld? Ich finde ja, dass gerade Project Life einen unheimlich schönen Überblick über genau diese Dinge gibt.

Mein Vorsatz für 2017 war eindeutig, dass WIR so bleiben wie wir sind. Das heißt: gern mal chaotisch, etwas hektisch, dabei lustig und unheimlich spontan, liebeswürdig und und und…
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/project-life-challenge-6-bilanz.html

Tja, was soll ich sagen? Vorsätze eingehalten. Es hat sich jedenfalls nicht viel verändert und ich bin ziemlich froh darüber. Nun gut, etwas Entschleunigung kann man wohl gebrauchen, aber sonst ist alles genauso schön wie am Anfang des Jahres.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/project-life-challenge-6-bilanz.html

Das Journaling habe ich mit diesem Stift geschrieben - seit Jahren mein absoluter Liebling für's Journaling oder meinen Planner. Natürlich habe ich wie immer das aktuelle Project Life Kit (Juni) benutzt, und (eigentlich wie fast immer) das Stempelset "Woche" zum Einsatz gebracht, außerdem den Klartextstempel "Super" ("wunderbar").
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/project-life-challenge-6-bilanz.html

Im PL-Kit enthalten sind neben einem Stapel Project Life Journaling Kärtchen eine Rolle Washi Tape der Emoji Collection von Simple Stories, ein Bogen Puffy Sticker und eine Packung Wood Veneers. „Was macht man damit am besten?“, hat bestimmt die eine oder andere von euch gedacht, als sie die Wood Veneers Holzteilchen gesehen hat. Entweder klebt ihr sie ganz einfach auf die Karten oder aber ihr füllt damit die Pockets und schließt die Naht mit dem Fuse Tool (Zubehör). Somit schafft man einen richten Eyecatcher.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/project-life-challenge-6-bilanz.html

Stempel sind eine geniale Sache, um ohne viel Aufwand die Project Life Seiten zu gestalten. Hinzu kommt, dass sie die Seiten nicht unheimlich dick machen und man quasi platzsparend arbeiten kann und trotzdem das gewisse „Etwas“ ins Album bekommt. Verwendet habe ich hier u.a. die neue Klartext Stempelplatte „Wuff“. Endlich mal etwas für Hundeliebhaber- oder Besitzer/Sitter/Geschwister.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/project-life-challenge-6-bilanz.html

Soweit so gut… fühlt euch herausgefordert und zeigt uns, was eure Vorsätze für 2017 so treiben. Und nicht vergessen: #dpPLC und #bleibdranPL verwenden und viel Spaß haben :)

Keine Kommentare: