Freitag, Juni 09, 2017

Layouts mit dem Junikit | Stephanie und Nadine

So viele schöne Werke sind mit dem Junikit und den AddOns entstanden. Hier mal eine Auswahl - viele weitere findet ihr bei uns im Forum.

Layout im danidori

Ich habe ein danidori "Über Mich" angefangen, in dem es nur um mich geht mit all meinen Gedanken, Themen, Aktivitäten die nur mich betreffen. Dazu gibt es eine neue Doppelseite mit grundlegenden Fakten. ;-)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Tagträumerei

Meine Kleine wartet immer mehr oder weniger geduldig auf die große Schwester aus der Schule. Einen solchen Moment habe ich eingefangen und mit dem Traumfänger auf's Papier gebracht. Ein Tagtraum-Layout mit dem Juni Cardstock Kit und dem Hauptkit. Mein Journaling ist versteckt unten eingeschoben.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Lachen ist gesund

Für mich als "relativ ernster Mensch" ist es wunderbar zu sehen, wie frei und ungebunden Kinder aus tiefstem Herzen lachen können. Ich habe einige der Watercolor Sticker von Vicky Boutin verwendet und sie koloriert. Das Journaling ist wieder versteckt in einer Lasche.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Korkboard auf Papier

Da gibt es ein tolles Papier im JuniKit, welches eine Kork-Optik hat. Perfekt für ein Layout in Memo-Board Optik. Hier mit ein paar Fotos meiner kleinen Familie und Stickern und Cut outs aus dem Kit.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Die ersten Frühlingsblumen

Die ersten Frühlingsblumen jedes Jahr finden immer einen Weg ins Album. Sind die Papiere nicht traumhaft? Und ich habe es diesen Monat irgendwie mit versteckten Botschaften. ;-) Oben links der Tag ist eingeschoben.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Starbucks

...mir sind die Buchstaben ausgegangen aber ich habe ne Alternative gefunden, denke ich ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Nazare

Einige Urlaubsbilder von Portugal habe ich noch. Hier war ich in Nazare und es war traumhaft schön :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Layout Heute machen wir einfach mal gar nichts

Meine Katze Lilli (ihr kennt sie vielleicht aus dem kleinen Minialbum) nützt wirklich jede Sekunde irgendwo auszuruhen und dabei so auszusehen ;D
http://danipeuss.blogspot.com/2017/06/layouts-mit-dem-junikit-stephanie-und.html

Material:


Keine Kommentare: