Donnerstag, Juni 29, 2017

Good Times | Karten mit dem Juli Kartenkit

Wie versprochen, hat Julia für euch auch ein paar Bastelvorschläge mit dem Juli Kartenkit vorbereitet:

Heute habe ich für euch drei unterschiedliche Karten, die ich mit dem Juli Kartenkit gebastelt habe. Basis waren natürlich immer die Kartenrohlinge aus dem Kit. Der gewellte Rand auf der Vorderseite gefällt mir echt gut.
Für diese Karte habe ich Farbspray von Prima verwendet (Yellow Mustard) und mit Tim Holtz Distress Stains den Cardstock aus dem Kit eingefärbt. Mit ein paar Stanzen habe ich dann Kreise ausgestanzt und eine Seite aus einem alten Buch entsprechend zurecht gezupft. Stempelabdruck darunter, fertig.

Den Holzschriftzug habe ich zuerst mit meinem Wassertankpinsel nachgefahren und bin dann mit einem Distress Marker (evergreen bough) darüber gegangen. Durch das Wasser verteilt sich die Farbe von ganz allein. Mit einem weißen Gelstift habe ich dann noch ein paar Akzente gesetzt und für ein bisschen Glitzer sorgt der Wink of Stella Glitzer Brush Pen.

Bei dieser Karte habe ich nochmal ein bisschen mit dem Bäckergarn gespielt und es einfach um das ausgestanzte Blatt geknotet. Wann habt ihr das letzte Mal Bäckergarn auf einer Karte verwendet?

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: