Sonntag, Mai 21, 2017

Sommeralbum im Smashbook-Stil | Amy Tangerine "On a Whim"

Zum Wochenende möchte ich euch noch zeigen, was ich mit dem Rest der Amy Tangerine-Papiere gemacht habe. Für mich hat sich im Laufe der Jahre gezeigt, dass ich für die Dokumentation von Themen wie Sommer, Urlaub etc., bei denen ich vorher noch nicht weiß, wie die Fotos aussehen werden und wie viele es sein werden, mit Smashbooks und ähnlichen Formaten am besten zurechtkomme. Als ich die tollen, bunten, sommerlichen Papiere der Kollektion gesehen habe, war klar, dass ich diesmal ein Album in dem Stil selbst machen würde.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/sommeralbum-im-smashbook-stil-amy-tangereine-on-a-whim.htmlklartextstempel.html

Erfreulicherweise hatte ich auch noch eine Bindespirale in der passenden Größe herumliegen :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/sommeralbum-im-smashbook-stil-amy-tangereine-on-a-whim.htmlklartextstempel.html

Ins Cover habe ich eine Tasche für Prospekte, Karten und so weiter eingeklebt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/sommeralbum-im-smashbook-stil-amy-tangereine-on-a-whim.htmlklartextstempel.html

Und ins hintere Cover noch eine etwas größere.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/sommeralbum-im-smashbook-stil-amy-tangereine-on-a-whim.htmlklartextstempel.html

Für die Innenseiten hab ich alle Papiere, die ich noch hatte, auf 6"x8" zugeschnitten und so sortiert, dass die aufeinanderfolgenden Seiten farblich möglichst zusammenpassen.

Dann habe ich mit der Cameo aus dem einfarbig pinken Papier noch ein passendes Alphabet geschnitten sowie ein paar Tabs aus Resten. Ein kleines Durchblättervideo findet ihr hier auf meinem Instagram Kanal.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/sommeralbum-im-smashbook-stil-amy-tangereine-on-a-whim.htmlklartextstempel.html

Aus allen kleineren Resten, die dann noch da waren, habe ich Motive ausgeschnitten und ein Häufchen Deko-Elemente gestanzt. Zusammen mit den Journaling-Cards und einem Smash-Stift habe ich nun ein komplettes Kit zur Sommer-Dokumentation. Der Sommer kann kommen, ich bin bereit!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/05/sommeralbum-im-smashbook-stil-amy-tangereine-on-a-whim.html

Material:

Fast alle Papiere aus der "On a Whim"-Kollektion von Amy Tangerine
Cardstock
SMASH Black Stick
Klartext Alphabetstempel "Klara"

Keine Kommentare: