Samstag, April 22, 2017

Plannergestaltung mit Sticky Notes und Washi Tape | Mai Plannerkit

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/plannergestaltung-mit-sticky-notes-und-washi-tape.html
Yeah yeah yeah - wie habe ich mich über das Mai Plannerkit gefreut. Da sind so wunderbare Sachen drin! Journaling Karten, Klammern, Chipboard Sticker und ein Roller Stamp. Nicht zu vergessen zauberhaftes Washi! Es hat so richtig viel Spaß gemacht, damit zu planen und zu arbeiten. Die Klammern habe ich mittlerweile fast alle im Einsatz, aber genau dafür sind die Plannerkits ja gedacht, oder? ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/plannergestaltung-mit-sticky-notes-und-washi-tape.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/plannergestaltung-mit-sticky-notes-und-washi-tape.html

Bei mir herrscht täglicher Sticky-Notes-Notstand, daher bin ich ganz froh, dass ich Dank des Kits wieder Nachschub bekommen habe. Nutzt ihr auch so viele Klebezettel? Ich schreibe mir ständig etwas auf. Und gerade jetzt, wo wir ein Haus gekauft und jede Menge zu planen haben, verbrauche ich natürlich mehr denn je.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/plannergestaltung-mit-sticky-notes-und-washi-tape.html

Die Journaling Karten nutze ich sehr gerne, um kleine To Do Listen auf die Rückseite zu schreiben. Egal ob ich sie mit einer Klammer im Planner befestige oder einfach mit einem Pin an die Korkwand hänge, es sieht immer hübsch aus. Und nur ich weiss ja, dass da was auf der Rückseite steht. Soll ja sonst auch nicht immer jeder direkt sehen, oder?:)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/plannergestaltung-mit-sticky-notes-und-washi-tape.html

Das gesamte Mai Plannerkit stelle ich euch natürlich wieder in einem Video vor und ihr könnt mir dort auch bei der Gestaltung der Doppelseite über die Schulter schauen. Viel Spaß dabei!


Und erzählt doch mal, was plant ihr denn gerade so?

Produktlinks:

# Mai Plannerkit
# Klartext-Stempelset "Masterplan"
# Stempelzubehör Basic Kit
# Simple Stories Carpe Diem Planner

Keine Kommentare: