Dienstag, April 18, 2017

Gewinner Kartenchallenge #040

Die zwei Wochen unserer Kartenchallenge sind schon wieder rum. Heute ziehen wir den Gewinner des 15€ Gutscheins unter allen eingereichten Kartenbeiträgen unserer Kartenchallenge. Vielen Dank für eure schönen Karten:

Instagram: 14
Blogs: 8
Forum: 10


Der Zufallsgenerator hat entschieden: den Einkaufsgutschein hat gewonnen

serenadity

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen :) Das ist ihre Gewinnerkarte, die sie auf Instagram gepostet hat:


2. Gewinnerkarte:

Die Entscheidung für die 2. Gewinnerkarte war auch dieses Mal schwer! Wir haben uns für die Karte von Bettina @kartenkreationen als zweite Gewinnerin entschieden. Ihre Karte ist schlicht und mit einem Touch schwarzem Humor - genau richtig heute zum Wochenstart, oder? ;D

Wir würden dich, Bettina, gern einladen, Gastdesigner für eine zukünftige Kartenchallenge zu sein. Wenn du Lust hast, schreib uns einfach eine Email an info@danipeuss.de, damit wir alles Weitere besprechen können.


Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme! Unsere aktuelle Kartenchallenge findet ihr hier. Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Keine Kommentare: