Sonntag, April 16, 2017

Aprilkit | Layouts von Stephanie

Stephanie hat wundervolle Layouts mit dem Aprilkit gezaubert, die so richtig Lust auf Urlaub und Sommer machen:

http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Ein ganz tolles Kit von dem ich wieder jedes Fitzelchen Papier verwendet habe.
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On


http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Das muss auch mal lautstark gesagt werden.... Ich gebe zu, daß hier auch meine Wünsche zum Tragen kommen. :)
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On


http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Das ständige Ruhen unserer kleinen Missy hat mich zu diesem Layout inspiriert. Da stellt man ja gern Vergleiche zum eigenen Tagesablauf an. So einfach nur Rumliegen sollte man viel öfter machen.
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On


http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Wäre das jetzt nicht schön... am Strand liegen, den Kindern beim Spielen zuschauen, Sonne und Wärme geniessen...? Montags-Gedanken!
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On


http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Dieses Foto wartet auch schon länger darauf ins Album zu kommen, nun endlich! Ich liebe es einfach! Träumerisches Layout mit lauten Farben und selbstgebastelten kleiner Wimpelkette.
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On, Printables / Cutouts


http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Meine neue Leidenschaft... 100te Papiere mit den neuen Distress Oxiden erstellen und dann für alles mögliche gebrauchen.
Macht Spass und passt farblich zu jedem Kit.
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On, Ranger Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads



Sommer-Mini:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Da bin ich der Zeit schon weit vorraus. Ein Sommer-Mini ist schon vorbereitet und wartet auf's Befüllen. Die Papiere passten aber einfach schon so wunderbar.
Als Bindung habe ich Eyelets und Schnüre, in die die Büchlein eingegangen sind. (Ähnlich wie in einem Midori.)
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On, Printables / Cutouts


http://danipeuss.blogspot.com/2017/04/aprilkit-layouts-von-stephanie.html
Noch ein Foto, das ich nie verscrapt habe und eine kleine Story in sich trägt. So nach und nach nimmt der Stapel ab. :-) Ich finde ja diese kräftigen Chipboard-Sticker immer toll. Und wenn dann auch noch solche schönen Lettering Schriftzüge dabei sind... (schwelg).
Aus einem Streifen Cardstock habe ich mir zwei Tasseln gemacht und diese jeweils mit dem auch im Kit inneliegenden Washi Tape oben "zugebunden".
Material: Aprilkit 2017, Cardstock Add-On


>> Das Aprilkit und alle weiteren Kits und AddOns findet ihr hier im Shop. <<

Keine Kommentare: