Mittwoch, März 01, 2017

Project Life Challenge #03 | #dpPLC #bleibdranPL

Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit: Willkommen zur Project Life Challenge #3!

Das heutige Thema ist:
“Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh'!“

Jeder kennt dieses ur-alte Kinderlied und bestimmt habt ihr jetzt auch einen Ohrwurm? Hihi, gern geschehen ;) Ich möchte euch heute also herausfordern eine Kalenderwoche unter zur Hilfenahme des o.g. Themas zu gestalten.

Bei mir sieht das  im Design "J" so aus:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/project-life-challenge-03-dpplc.html
Nicht nur die Lieblingsschuhe haben es so in mein PL geschafft (das hatte ich schon ziemlich lange vor), sondern auch noch ein paar Details im Journaling die im Alltag trotz PL oft untergehen…. Die Schuhgrößen! Manchmal verändern sie sich, manchmal sind sie gleich…bei einigen stehen Elbkäne im Flur, bei anderen Mini-Mini-Mini-Schuhe im Schuhschrank. Oder jemand hat unterschiedlich große Füße, so wie ich.

Das Journaling habe ich mit einer Schreibmaschine geschrieben. Wenn ihr eine alte Schreibmaschine haben solltet, dann kann es sogar sein, dass die farbigen Bänder von WRMK auch bei euch passen (psssst meine ist eine Olympic und es passt)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/project-life-challenge-03-dpplc.html

Neben dem super tollen März PL-Kit, habe ich wieder das Stempelset "Woche" benutzt - mein absoluter Liebling in diesem Project Life-Jahr.

Im Project Life-Kit stecken neben Kärtchen dieses Mal auch tolle PL-Ephemeras. Ich finde ja solche Elemente im Project Life klasse, wenn man mal nicht so viele Fotos hat (oder sich nicht entscheiden kann). Sie lockern das Design der Seite auf, ohne dabei erschlagend zu wirken und gleichzeitig machen sie einfach was her.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/project-life-challenge-03-dpplc.html

Zusätzlich sind im Kit Overlays enthalten. Habt ihr damit schon einmal gespielt? Ich geb's zu, ich war bisher nicht sonderlich angetan davon. Irgendwie schien das nie zu meinen Fotos zu passen. Ha! Weit gefehlt, denn wenn es keine passenden Fotos oder Kärtchen gibt, dann macht man sich eben welche ;) Ich habe hierzu einfach mit einem Kosmetikschwämmchen eine Karte etwas betupft und somit eingefärbt und schon kann das Overlay darauf platziert werden und man kann die weiße Schrift gut lesen. Um die einzelnen Project Life Seiten noch etwas aufeinander abzustimmen, habe ich dann das Ganze auf der anderen Seite noch einmal wiederholt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/project-life-challenge-03-dpplc.html

So ihr Lieben, dann war's von mir... nun seit ihr am Zug! Bringt eure Füße in eine Woche ein und zeigt es hier, oder auf euren Social Media Kanälen. Und nicht vergessen: #dpPLC und #bleibdranPL verwenden, damit wir euch leichter finden, und viel Spaß :)

Keine Kommentare: