Mittwoch, März 22, 2017

April Plannerkit | Planer Doppelseite gestalten

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html
Mädels (und Jungs) wie schaut's aus? Braucht ihr Washi Tape? Ich meine, wer brauch es nicht. ;) Schaut euch mal das April Plannerkit an, da gibt es nämlich neben hübschen Sticky Notes und goldenen Klammern eine tolle Auswahl an Washi Tapes!

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html

Klasse oder? Für meine Wochendekoration in meinem Carpe Diem Planner habe ich mich jedoch für eine recht cleane Linie entschieden. Schwarz mit Weiß und ein bisschen Gold - das geht immer. Und Farbe kann ich ja später immer noch dazu kleben nicht wahr? ;)

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html

Da die Kalendereinlagen frei von Daten sind, habe ich mir das Klartext-Stempelset "Zahlen" genommen und es für mich entsprechend datiert. Mit dem Klartext-Stempelset "Masterplan" habe ich noch ein bisschen Struktur in meinen Planner gebracht, das Set mag ich auch echt gern.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html
 http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-plannerkit-planer-doppelseite.html

Und in diesem Video zeige ich euch nicht nur, was im Planner Kit drin ist, sondern auch wie, ich meine Doppelseite gestaltet habe. Viel Spaß dabei! :)


Produktlinks: 

Keine Kommentare: