Dienstag, März 21, 2017

April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!

http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-memory-notebook-kit-iss-mehr-obst.html

Die Ananas ist los und wisst ihr, wozu mich das April Memory Notebook Kit inspiriert hat? Zu einer kleinen Challenge, ganz für mich allein. Oder vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? Einfach mal mehr Obst essen, lautet das Motto und ich werde das danidori bzw. Memory Notebook Kit dazu nutzen, mich daran zu erinnern und schriftlich festzuhalten, was genau es denn an Obst gab.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-memory-notebook-kit-iss-mehr-obst.html

Aber ihr wollt bestimmt vor allem auch mal wissen, was genau denn jetzt im Kit drin ist. Es gibt ein danidori im Ananas-Design, 12 doppelseitig bedruckte 6x6" Papiere mit süßen Mustern, sechs Stickerbögen (davon drei mit Alphabetstickern) und 24 doppelseitig bedruckte Journaling Cards. Damit kann man richtig viel anstellen!
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-memory-notebook-kit-iss-mehr-obst.html

Sind diese gestreiften Alphas nicht der Hit? Mag ich sehr. :) Bis jetzt habe ich sie noch nicht verwendet, aber ich habe mit den anderen Produkten aus dem Kit schon zwei Doppelseiten gestaltet. Schaut selbst.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-memory-notebook-kit-iss-mehr-obst.html

Ja, ich bin der Meinung, dass Obst auch der Seele gut tut. Und zwar vor allem dann, wenn man den Apfel oder die Banane nicht einfach nur runterschlingt. Genuss pur! Das habe ich auch auf der nächsten Seite festgehalten. Ich mag Obst super gerne und im Video sage ich auch nochmal extra, dass ich natürlich auch momentan ganz normal Obst zu mir nehme. In meiner Challenge möchte ich aber bewusst darauf achten, was ich an Obst esse und vielleicht auch mal beim Obst- und Gemüsebauer vorbeischaue. Einfach mal sehen, was die so gerade da haben.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-memory-notebook-kit-iss-mehr-obst.html

Ende März gehe ich auf eine Smoothie-Veranstaltung in einer Buchhandlung bei uns in der Nähe. Ich bin mal gespannt, was dort so zubereitet wird. Smoothies mag ich nämlich auch sehr gerne. Und ihr? :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/03/april-memory-notebook-kit-iss-mehr-obst.html

Und in diesem April Memory Notebook Kit Video zeige ich euch nochmal genauer, was drin ist und ihr könnt mir bei der Gestaltung der Doppelseiten über die Schulter schauen:


Produktlinks: 

Keine Kommentare: