Sonntag, Januar 01, 2017

#bleibdranPL- die neue Project Life Challenge #dpPLC

*Trommelwirbel an*

Hallo ihr Lieben!

Ich [Eileen] möchte euch heute noch einmal ein frohes Neues Jahr wünschen und vor allem möchte ich euch nach euren Vorsätzen fragen. Habt ihr welche? Oder haltet ihr es wie ich im letzten und in diesem Jahr und lasst es einfach sein?

http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/bleibdranpl-die-neue-project-life.html
Da wären wir dann nämlich auch schon bei der ersten Aufgabe der nigel-nagel-neuen Project Life-Challenge. WIE??? Ja genau, ab sofort wird es einmal im Monat eine Challenge zum Thema Project Life geben, die ihr für eure Gestaltung der Alben nutzen könnt. Mal wird es Journaling-Aufgaben oder auch Fotoideen geben - lasst euch überraschen.

Das Thema im Januar lautet (habt ihr es bereits erraten?):

VORSÄTZE 2017

Da die KW#1 dieses Jahr aus sage und schreibe nur einem Tag besteht, bietet es sich doch geradezu an die eigenen Vorsätze (oder die der Familie) zu verscrappen oder eine Art Bestandsaufnahme zu machen. Vielleicht verzichten ja noch mehr von euch auf Vorsätze und ihr haltet einfach fest, was ihr an eurem Leben derzeit am liebsten mögt? Es gibt so viele tolle Möglichkeiten!

Die Rückseite meiner Startseite habe ich mit ein paar einfachen Fotos gefüllt und dazu ein paar Federn aus den aktuellen Karten-Printables auf die Hüllen geklebt.

http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/bleibdranpl-die-neue-project-life.html
Hier habe ich dann ein Foto in 20x30 entwickelt und entsprechend meiner Hüllen durchgeschnitten, um die kleinen Taschen des Designs-A der Hüllen zu füllen. Dazu nur ein paar ausgewählte Kärtchen aus dem Januar Project Life-Kit, etwas Journaling (u.a. mit dem Klartext-Stempelset Woche und fertig. Project Life kann so einfach und schnell sein =)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/bleibdranpl-die-neue-project-life.html

Meine Vorsätze habe ich mit einer alten Schreibmaschine festgehalten und dazu mit dem Stempel aus dem Kit, sowie mit dem Klartextstempel Planner Baby ein paar Schlagworte  mit einem Ombré Stempelkissen und einem Distress-Inkpad in "worn lipstick" gestempelt.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/bleibdranpl-die-neue-project-life.html

Auch auf dieser Seite habe ich, wie auf der gegenüberliegenden, ein paar Embellishments (aus dem Kit) AUF die Seite geklebt. Ich mag diesen Effekt sehr und mit Glossy Accents hält es richtig gut fest.
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/bleibdranpl-die-neue-project-life.html

So, nun seid ihr dran! Ich bin gespannt wie eure Vorsätze aussehen und wie ihr diese in eure 1. Seite des Project Life 2017 unterbringt. Verwendet gern munter und fröhlich die Hashtags

#dpPLC
#bleibdranPL

damit wir euch allen folgen können.

Keine Kommentare: