Mittwoch, Dezember 21, 2016

Weihnachtsgeschenke hübsch verpackt mit den danipeuss Weihnachtstags

Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Geschenke Geschenke Geschenke - ich liiiiebe Geschenke (wer nicht ?!). Aber ich mach auch gern Geschenke und genau so gern verpack ich sie schön. An so einem Geschenk macht sich ein kleiner Gruß ja auch immer ganz gut. Dafür braucht es nicht immer eine riesen Karte - ein kleiner Geschenkanhänger / Tag ist für mich allerdings ein Muss! Ich hab schon mal ein paar kleine Weihnachtsgeschenke verpackt und diese mit den mega süßen weihnachtlichen Geschenkanhängern, die es als Printables im Shop gibt, geschmückt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html
Weihnachtliche Geschenkanhänger Printables von danipeuss.de

Kleiner Tipp - auch wenn es weihnachtliche Geschenkanhänger sind: der ein oder andere lässt sich auch zu anderen Gelegenheiten verwenden.

Neben den Geschenkanhängern hab ich noch ein wenig mit dem Klartextstempel Set  "geschenkt" und "Ole der Pinguin" das Geschenkpapier verziert.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html


So, jetzt aber zu Geschenken...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html

Ich finde ja den Geschenkanhänger mit dem Pinguin sooo süß. Klar das dann natürlich auch auf dem Geschenkpapier ein Pinguin gelandet ist
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html

Und weil "Frau" ja die Printables x-mal ausdrucken kann, muss man auch nicht geizen und es dürfen gern mal zwei Geschenkanhänger ans Geschenk. Hier hab ich das rosa vom Bäumchen nochmal mit einem Streifen Glitzerwashi auf dem Geschenkpapier aufgenommen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html

Natürlich gehts auch ohne Stempelei auf dem Geschenkpapier...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html

...dafür hab ich mich hier auf dem Packpapier reichlich ausgetobt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html

Für kleine etwas "unförmige" Geschenke oder eine Ladung selbst gebackener Plätzchen hab ich mich für die Variante mit Papiertüten entschieden. Vor dem befüllen bestempelt, Geschenk rein ein bisschen Dekoration zum Verzieren, Geschenkanhänger dran und taddaaa :
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/weihnachtsgeschenke-hubsch-verpackt-mit.html

verwendetes Material:

Keine Kommentare: