Samstag, Dezember 17, 2016

Plannerkit Januar 2017 | Doppelseite

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/plannerkit-januar-2017-doppelseite.html
Auch im neuen Jahr gibt es natürlich für alle Kalenderliebhaber, Listenführer und Filofaxingfreunde das monatlich erscheinende Plannerkit. In diesem Video zeige ich euch nicht nur, was ihr im Januar Plannerkit bekommt, sondern setze es direkt zur Wochenplanung ein.

Stempel finde ich immer gut und gerade wenn man irgendwie unterwegs ist und in seinem Planner die nächste Woche strukturieren und planen möchte, finde ich die selbstfärbenden Stempel echt klasse. Diesen Monat ist wieder so einer im Kit, der helfen kann, die wichtigsten Projekte direkt auf einem Blick zu planen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/plannerkit-januar-2017-doppelseite.html

Neben tollen Stiften (mehr dazu verrate ich im Video) gibt es auch Sticky Notes mit Folieneffekt. Und zwar glänzen sie teilweise in einem silbrigen Hologrammlook, das sieht echt klasse aus. Solche Spielereien dürfen ja auch in einem Kalender nicht fehlen, oder?  Mein Lieblingsklebezettel ist übrigens der mit der Aufschrift "blah blah blah" - mega witzig.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/plannerkit-januar-2017-doppelseite.html

Wie genau plant ihr eure Wochen und Monate? Macht ihr Listen? Ich habe es ja mal wieder digital versucht, aber komme dann doch immer wieder zurück zum guten alten Kalender mit Papier und Stiften. Das macht mir einfach mehr Spaß und ich kann mir die Dinge besser merken. Bin gespannt, wie eure Erfahrungen so sind!

Produktlinks:

Keine Kommentare: