Sonntag, Dezember 25, 2016

Drei Karten mit einer Wortstanze | Karten Online-Workshop im Januar von Julia

Im nächsten Jahr gibt es ganz viele tolle Workshops von uns und während Mel euch mit Workshops zu Mini Alben versorgt, Dani euch in den Six Pack Workshops viele Tipps für eure Scrapbooking Layouts gibt, werde ich mich mit Reni abwechseln und euch jeden zweiten Monat einen Online-Workshop zum Kartenbasteln vorbereiten.

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/drei-karten-mit-einer-wortstanze-karten.html
Mit dem Januar Kartenkit durfte ich den Anfang machen und da es in dem Kit eine tolle Wortstanze gibt, habe ich mich voll und ganz auf den Einsatz dieser konzentriert. Das bedeutet nicht zwingend, dass ihr das Kit benötigt, um den Workshop mitmachen zu können, ihr könnt auch jede beliebige andere Wortstanze dafür nutzen.

Im Workshop bekommt ihr eine ausführliche Auflistung mit Video, welche Werkzeuge ihr benötigt, zwangsläufig braucht ihr aber auf jeden Fall eine Stanzmaschine. Vielleicht hilft euch der Workshop ja bei der Entscheidung, ob es sich wirklich lohnt, eine anzuschaffen. Wer weiss!? Ich möchte meine Sizzix Big Shot auf jedenfall nicht mehr missen, dass macht nämlich definitiv süchtig.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/drei-karten-mit-einer-wortstanze-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/drei-karten-mit-einer-wortstanze-karten.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/drei-karten-mit-einer-wortstanze-karten.html

Wir machen drei Karten mit drei unterschiedlichen Stanztechniken, mit Tipps und Tricks zum Festkleben feiner Stanzteile und ganz ohne Stempelabdruck. 

Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, den Workshop vorzubereiten und ich bin gespannt, ob er euch auch gefällt! Viel Spaß beim Mit- und Nachmachen!

Keine Kommentare: