Freitag, November 04, 2016

Seitendekoration im Planner | November Planner-AddOn [VIDEO]


 http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seitendekoration-im-planner-november.html
Wenn ich meine Wochenplanung mache und dazu das Monats Planner-AddOn verwende, passiert dies meistens im stillen Kämmerlein und ganz schnell zwischen Sonntagabend-TV und zu Bett gehen. Da fängt mein Gehirn spätestens an, sich um die Dinge der kommenden Woche zu kümmern und sortiert und plant was das Zeug hält.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seitendekoration-im-planner-november.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seitendekoration-im-planner-november.html

Dieses Mal habe ich mich zusammen gerissen und dies ein bisschen besser geplant, damit ich das für euch mal auf Video festhalten kann. Also wenn ihr mögt und einfach mal schauen möchtet, wie ich da so vorgegangen bin mit dem November Planner-AddOn und diversen Drehstempeln aus älteren Kits, dann nix wie los. Mein Carpe Diem Planner und ich warten auf euch :)


Verwendete Produkte:

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/seitendekoration-im-planner-november.html

Keine Kommentare: