Mittwoch, November 02, 2016

Layouts mit den Novemberkits

Es ist Herbst. Und auch wenn wir schon in den Vorbereitungen zu Weihnachten stecken, so ist auch diese Jahreszeit ein wunderbarer Anlass, sie auf einem Layout festzuhalten, wie z.B. mit unseren Novemberkits. Wir sollen euch davon überzeugen? Bitteschön:

Layouts von Nadine mit dem Novemberkit und Printables

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Material:
Das Novemberkit "Goldstück"
Die Printables zum Kit
Prima – Art Basics Modeling Paste 8oz Opaque Matte
Mask von Prima


Ich liebe unsere Natur.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html
Material:
Das November-Kit 2016 "Goldstück"

Layout von Martina mit dem Novemberkit, Monatsstempel, Printables und Mixed Media AddOn

Ganz schnell noch den goldigen Teil vom Herbst festhalten, bevor er ganz im Regengrau verschwindet...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Material:
Das Novemberkit "Goldstück"
Klartextstempel "einfach atmen"
Die Printables zum Kit
November Mixed Media Add-On


Layout von Svenja mit dem Minikit und Printables

Im Rahmen von "Kampf dem Mampf" ist der erste Meilenstein (10 Kilo) geschafft. Inzwischen sind es sogar 11, von daher: Go. Yeah. Don't stop. 

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html
Gemacht mit dem November-Minikit und Printables zum Kit


Layouts von Anke mit dem Novemberkit und Printables

Ich liebe den Herbst und ich liebe große Fotos - das ergibt zusammen ein Layout mit XL-Herbstfoto. 
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html







Passend zum Foto habe ich ein Layout mit Pullovermuster gemacht.

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Material:
Das Novemberkit "Goldstück"
Die Printables zum Kit

Layouts von Trudi mit dem Novemberkit, Monatsstempel und Printables

Dieses (wie ich finde) tolle Foto hat mein werter Gemahl gemacht. Ich war bei dem Flug leider gar nicht dabei, wollte das Bild aber trotzdem soooo gerne verscrappen und hab darum einfach mal ein Wunschtraumlayout drum herum gebaut. Was mich hier im Nachhinein echt etwas ärgert, ist meine doofe Idee, diese Linie da in der Mitte rein zu doodlen. Hm. Nun ja, nicht mehr zu ändern.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Material:
Das Novemberkit "Goldstück"
Klartextstempel "einfach atmen"
Die Printables zum Kit
Cardstock
Klartextstempel "Lara"
Aquarellfarben


Die Alphasticker im Kit sind Foamthickers mit so einer Kupferfarbenen Folie drauf. Eigentlich. Mir liegen aber diese topaktuellen Metallicfoliensachen nicht so, deshalb hab ich die Alphas kurzerhand mit schwarzer Acrylfarbe eigefärbt und dann noch dezent beglitzert ;)

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Material:
Das Novemberkit "Goldstück"
Klartextstempel "einfach atmen"
Cardstock
Ein Doilie
Schwarze Acrylfarbe
Blaue Acrylfarbe für die Sterne
Schwarzer Glitter


Ich finde diesen Stempel SO klasse!!! Der alleine wäre für mich ein Grund, das Stempelset zu kaufen (wobei man die anderen Stempel von der Platte natürlich auch gut gebrauchen kann) Die Alphas habe ich, wie man sieht, wieder mit Acrylfarbe bearbeitet.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html
Material:
Das Novemberkit "Goldstück"
Klartextstempel "einfach atmen"
Cardstock
Embossing-Pen
Zing! Embossingpulver Glitter Silver
Martha Stewart Satin Acrylic Paint
Verschiedene Bordürenstanzer


Layout von Julia K mit dem Novemberkit und Plannerkit

Ein etwas seltsamer Titel, oder?  Aber ja, ich habe echte Probleme mit meiner Atmung. Das ausführlich zu erklären würde zu lange dauern, es beeinträchtigt mich in keinster Weise im körperlichen Sinne. Bewusstes atmen tut aber sowohl dem Körper als auch der Seele gut. Und man muss es üben.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Die beste Freundin meiner Mama bietet MBSR-Kurse an, umgangssprachlich könnte man auch "Achtsamkeits-Workshop" sagen. (Vielleicht kennt das jemand von euch ja auch?) Bevor meine Mama im Juni starb, nahm sie an diesem Kurs teil. Wir haben oft darüber gesprochen und sie hat natürlich auch ab und an gemeckert, schliesslich ist das halt auch mit "Arbeit" verbunden.  Man muss sich einfach die Zeit für sich selbst nehmen, was ihr extrem schwer fiel.
Sie hat ihn nicht abschließen können, was ich jetzt für uns beide übernehme. Das ist also die Geschichte hinter meinem Layout. Verwendet habe ich dafür das November-Kit "Goldstück" und das total süße Planner-Kit.

Layouts mit dem Novemberkit und Monatsstempel von Ulrike

... ich hab mich so gefreut das ich meine Herbstdeko auf dem Balkon noch vor den Mistwettertagen geschafft hab. Bei Regen macht das ja mal auch echt keinen Spass.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html


.... ja ja, ich habs grad mit dem "Danke" sagen - aber für mich sind viele Dinge nicht selbstverständlich. Und dieser Tag hat so so gut getan. Danke Mel!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html


Material:
November-Kit "Goldstück"
Klartext-Stempelset "einfach atmen"

Layouts mit dem Minikit von Britta

Ich hatte irgendwo im Netz eine wundervolle Weisheit gelesen und wollte diese verscrappen. Dazu musste eine Oma her. Zuerst habe ich gezeichnet, aber das war langweilig. Und so kam ich auf die Idee, die Oma mit der Nähmaschine zu sticken.... Aber das hat meine Maschine nicht mitgemacht und den Faden total verheddert!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html


Aber manchmal sind ja gerade die Fehler ganz gut. Ich habe beschlossen, dass das genau so gewollt ist und mein Layout mit der Fehleroma gemacht.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html


Es gibt wirklich niemanden, der so mit charmanten Sprüchen um sich wirft wie Levi.... Bisher ist jedenfalls noch niemand auf die Idee gekommen, mich als "schöner als jede Blume" zu bezeichnen...    
http://danipeuss.blogspot.com/2016/11/layouts-mit-den-novemberkits.html

Material für beide Layouts: Das wunderschöne November Minikit

Und? Überzeugt? Hier findet ihr sämtliche Kits. Und noch mehr Inspiration seht ihr in unserem Forum.

Keine Kommentare: