Sonntag, Oktober 02, 2016

wild & free | Herbst-Layout Tutorial

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Tutorial
Ooooh, nachdem die ganzen Blätter für dieses Herbstlayout ausgestanzt waren, hatte ich Kurbelarm!! Aber manchmal muss es eben ein bisschen mehr sein:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/wild-free-herbst-layout-tutorial.html

Der Aufbau dieses Layouts ist denkbar einfach. Man nimmt einen Bogen Cardstock als Basis und zeichnet einen Kreis darauf. Dieser Kreis dient dann als Orientierungshilfe für vielevieleviele Stanzteilchen.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/wild-free-herbst-layout-tutorial.html

Dabei arbeitet man von groß nach klein und achtet darauf, die einzelnen Teile nicht zu sehr festzukleben. Ich habe die Blätter nur ganz locker fixiert und dann mit der Nähmaschine festgenäht. Anschließend habe ich noch ein paar weitere Stanzteile in die Lücken geschoben oder mit Abstandklebern festgeklebt.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/10/wild-free-herbst-layout-tutorial.html

Foto drauf und Titel drüber und schon ist das Layout fertig. Versucht es doch auch mal?

Material:

Keine Kommentare: