Mittwoch, September 28, 2016

Travel Journal selber machen | Videoanleitung

http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/travel-journal-selber-machen.html
Ihr habt ja bestimmt schon bemerkt, dass ich mit den letzten Kits immer mal wieder ein Travel Journal selber gemacht habe, oder auch zwei. Sie machen einfach Spaß und als Notizheft-Junkie kann ich davon eh nicht genug haben. Sich diese Hefte für das Traveller Notebook selbst zu machen bietet natürlich jede Menge Gestaltungsfreiraum.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/travel-journal-selber-machen.html

Aber nicht nur außen, sondern auch innen. Die Papierwahl ist mir ja als DIYler vollkommen selbst überlassen. So nutze ich also 120g Druckerpapier und auch Aquarellpapier oder eine Art Mixed Media Papiere um meine Travel Journals zu füllen. Für Reiseerinnerungen, die man z.B. auch gerne mal mit Aquarellfarben festhalten möchte. Wollt ihr mal sehen, wie ich das so mache? Dann viel Spaß mit diesem Video:



Und vielleicht erahnt es ja schon jemand von euch auf Grund des Fotos. Ich bin dann bald mal ein paar Tage weg. Dazu dann ganz bald mehr.

Verwendetes Material:


Die Notebooks für die Travel Journals:

Keine Kommentare: