Freitag, September 23, 2016

Hochzeitskarten mit den Klartext Stempelsets | Hochzeitswoche

http://danipeuss.de

Habt ihr schon unsere tollen neuen Klartext Stempelsets zum Thema Hochzeit gesehen? Deutsche Sprüche für Einladung, Deko und Glückwünsche, Zitate, dazu Hochzeitsmotive, die auch die gleichgeschlechtliche Ehe berücksichtigen - einfach was das Herz begehrt:
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/791-klartext-stempel/806-klartext-hochzeitliebe-stempel?TreeId=15

Teilweise haben wir euch schon Werke mit den Stempeln gezeigt - heute sollen es Glückwunschkarten zur Hochzeit sein! Kann man immer gebrauchen (Hochzeiten kommen ja immer so überraschend ;) ).

Das sind die wunderbaren Inspirationen des Design Teams mit den Klartext Stempeln:

 





http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/gluckwunschkarte-zur-homo-ehe.html

Und für diese Karten habe ich euch ein Video vorbereitet:

Keine Kommentare: