Freitag, August 12, 2016

DIY Deko-Windmühlen aus Papier | Videoanleitung

Hallihallo! Ich liiiiiebe es ja, Geschenke zu verpacken! Anlässlich dessen zeige ich euch heute mal eine Idee, wie ihr eine simple Geschenkverpackung (aus ganz normalem Kraftpapier zum Beispiel, wie bei mir) aufhübschen könnt. Und zwar mit...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html

...Windmühlen, ganz genau! Hübsche kleine Windmühlen aus Papier. Sind die nicht herzallerliebst?
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html

Und wisst ihr was? Wenn man einmal weiß, wie's geht, braucht man pro Windmühle gerade einmal 2 Minuten. Wer wissen will wie sie gemacht werden findet nach den Bildern - am Ende des Posts - das Videotutorial, in dem ich euch die einzelnen Schritte genau zeige.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/08/diy-deko-windmuhlen-aus-papier.html


Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln! Hier noch, wie versprochen, die Videoanleitung:


Verwendetes Material:


PS: Die im Video gezeigte Aufbewahrungsbox ist leider nicht mehr erhältlich, ich habe euch aber 4 ähnliche Boxen herausgesucht:

[1] ArtBin Prism Box 918ab
[2] ArtBin Prism Box 1118ab
[3] Craft Medley Organizer Box
[4] Art Bin Super Satchel Slim Compartement Box 9101ab

Keine Kommentare: